Foto oben: Für feine Fotos und liebevolles Layout sorgt Manfred Urban …

Einer, der Schreinermeister ist (www.manfredurban.de), zeigt nicht nur bei der Gestaltung von Küchen, Bädern und Wohnungen seinen Sinn für schöne Formen und Farben. Manfred Urban freut sich an der Schönheit der Bücher. Überließ er noch bei Weinwege genießen im Kraichgau das Fotografieren in erster Linie dem professionellen Hobbyfotografen Adnan Al-Karghuli, so übernahm er für Weinwege genießen in der Südpfalz neben dem Layout auch die Fotos. Fotografieren – das ist seine Passion. Am meisten freute es den Pfälzer Urban, als ein alteingesessener Südpfälzer sagte: „Das ist das schönste Buch, das ich je in der Hand gehalten hab!“

Manfred Urbans Fotos wecken besondere Stimmungsbilder, so wie hier eine Magnolie. Manchmal sind sie auch einfach nur witzig. Sie öffnen oft auch den Blick für Details.
Siehe auch die Homepage Manfred Urban FotografieMagnolie02_Detail_kahl_Manfred